Das erste mal…

Startseite Foren Swingen Swingen für Anfänger Das erste mal…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    cado
    Administrator

Geschrieben am 06. April 2010 23:22 von cyberhexe

Hallo, „Neuling“ 😉

Du bist hier gelandet, und klickst dich durch die HP ….hmmmm,
    Eigentlich wärst du neugierig, und möchtest gerne mal ins Hokuspokus………??
    Aber da sind viele Unsicherheiten, Fragen, und das Herz klopft bisschen schneller, beim Gedanken, das Hexenhäuschen mal von innen zu sehen ?

Gleich mal zu Beginn : Es ging wohl fast allen Gästen so, vor dem ersten Club-Besuch.
    Fragen Fantasien, uffff…..

Also haben wir schon mal was gemeinsam, wir
    „ alten Hasen“ und du als „Neuling“ ;-)))

Und darum schreibe ich hier auch, um dir ein bisschen von der Angst, der Unsicherheit und dem Herzklopfen zu nehmen.

Wie viele Anläufe ich gebraucht habe, und wie „schüüch“ ich mich die ersten Male in die Ecke gedrückt habe…………das wissen einige von den Stammgästen, und schmunzeln an der Stelle sicher mal bisschen vor sich hin………
    Vermutlich hab ich auch etliche Schweissperlen auf dem Parkplatz gelassen, und das ganze Zittern zusammen genommen gäbe ein ziemliches Erdbeben…….
    Aber ich habs geschafft, lach……..zum Glück ,-)))

Ich persönlich habe alles was ich suchte im Hokuspokus gefunden.
    Hier werden alle neuen Gäste durch das Haus geführt, es wird dir ohne Zeitdruck alles erklärt.
    Somit hast du schon mal die ersten Hürden geschafft, und hast die Räume gesehen, und schon mal einen netten Kontakt geknüpft.

Wie es weiter geht, liegt natürlich auch an dir selber.
    Die Gäste im Hok sind sehr aufgeschlossen, und wenn du den Leuten mit Respekt, Anstand und Freundlichkeit begegnest, kann nichts schief gehen.

Es wird im „Hok“ eine Kultur gelebt, die mir persönlich gefällt. Respekt und Anstand im Umgang, freundliche, familiäre Atmosphäre, Sauberkeit , mit Liebe eingerichtete Zimmer und viele Möglichkeiten, die Fantasien ausleben zu können.
    Die GÄSTE stehen im Mittelpunkt und nicht die hohle Hand, die nach dem Portemonnaie greift
    ;-))))

Erwarte nicht ,dass sich gleich am ersten Abend all Deine Fantasien erfüllen, und dass du wie auf dem Förderband alle Bilder siehst, die du je in irgendwelchen Sensations-geilen TV-Beiträgen gesehen hast 😉

Komm ohne Erwartungen und einer grossen Portion Neugierde, Offenheit und dem Wunsch, Leute kennen zu lernen und mehr über das Swingen zu erfahren 😉

Jeder Topf braucht seinen Deckel, und im Club ist es nicht garantiert, dass Du genau heute dein Gegenüber triffst, das mit dir gemeinsame erotische Träume ausleben will………..
    ABER wer weiss…………..was sich alles ergibt, was du erleben kannst, und wirst

WENN du den ersten Schritt wagst es Grüessli vo de Häx

cado
    Administrator

Geschrieben am 14. April 2010 22:19 von ketama

nun ja…

d häx het jetzt das thema wieder mol uf ihri unüberträfflichi, usfüherlichi art chänne beschribe, so das es au emene angehende neuswinger ned angscht und bange isch, mol in so en swingerclub ine z luege.. 🙂

i mag mi no guet errinnere, wo i s erschte mol in’s hok ine cho bin.

nachdem i als singel maa, nach langjähriger partnerschasft, au mol han wele i die szene ineluege und es bez erforsche, was es do alles würklich git, bin i nach verschiedene bsuech i einige wenige clubs uf d hp vom hok gschtosse.

booaahhh.. han i dänkt, das chönnt‘ s doch si¨¨

Frischen mutes han i ame fritig obe, vor ca 3 johr, de wäg uf mols in agriff gnoh.

uf em parkplatz acho, isch es mir dänn glaub doch wohler gsi, im restaurant schiffart no zerscht es zimmer go bueche…man weiss ja nie ( blöde siech han i schpöter dänkt )

wo i dänn aber dusched gha han, zwäg gsi bin und a de lüti vom hok bimmlet han, isch es vo dem momänt a gsi, wie wenn d wält nur no super isch.

i han mi wohlgfühlt wie scho lang nümme und bin sehr herzlich ufgnoh worde vo de familie hok.

han mi dänn sogar iquartiert für d nacht und s hotelzimmer isch mir wurscht gsi.

i möcht damit eifach au es bez allne neulinge säge, das s hok öpis ganz speziell’s isch und wemmer ned bordellallüre erwartet, isch de club wie es zweit’s dehei.

ps: bin dänn übrigens am samschtig au nomol grad im club gsi ( mit übernachtig *grins*)

hoffe, euch ned glangwiled z ha mit dene paar wort

rina…..frank…. mir im aargau würdet säge….ihr sind eifach zwoi geili sieche *lach*

gruess hampi

cado
    Administrator

Geschrieben am 17. M�rz 2011 19:44 von Steinbock776

Hallo, bin neu hier, wer würde mich begleiten.
    wäre einfacher zu zweit.

HIDA
    Teilnehmer

Ob jemand gut aufgenommen wird oder nicht, hat nichts mit dem Alter zu tun. Man sollte einfach, über folgendes verfügen: Anstand, Hygiene und Humor, sind diese drei Grundsätze vorhanden, dann ist der Grundstein schon mal gelegt. Was darfst du nicht erwarten: Garantie für, aktiven, Sex. Was kannst du erwarten: Party mit aufgeschlossenen, wenn zum Teil auch etwas verrückten, doch voll coolen, Leuten. PS: Es hat Mädels die welche gerne einen Jüngling einführen. Doch gib acht Jüngling, die Mädels wissen was sie wollen, nehmen sich was sie wollen, wissen genau was sie nicht wollen. So nun sollte deine Frage mit Bonus beantwortet sein. Wenn du jedoch noch etwas mehr wissen möchtest, frag einfach. Noch eins, wenn du den Mut zusammen hast und mal vorbeischaust, keine Sorge, gefressen wurde noch niemand höchstens etwas angeknabbert.

Sepp49
    Teilnehmer

Ich glaube ihr seit echt ein guter Haufen den ich kennen lernen will

otojoagofe
    Teilnehmer

[url=http://slkjfdf.net/]Alayuni[/url] Atituf oik.bsri.hokuspokus-switzerland.ch.qgt.hh http://slkjfdf.net/

Christian
    Teilnehmer

Hallo zämme
    Jo noch 22 Johr Ehe etza Single zum si isch öppis ganz speziells, mr macht sich Gedanke wias witer goht. Etza fascht es Johr allei wett mr mol widr unter dLüt und bin etza mol is Internet und Swinger Club igeh. Etza bin i natürli nervös weil i das nit kenna, aber wer nit wagt der nit gewinnt. Bin etza ufs hok gschtosse und werde mol en Afang mache. Villicht hät jo wer weiblichs Luscht mi zum begleite, wer weiss, und susch dörf i au allei go. Mol luege was mi erwartet. Gruass an alli die das etza läsend und schöne Feschttäg. Lg Christian

Angelshare
    Teilnehmer

Hey

Würde gerne diesen Samstag ins Hok gehen, ist aber mein erstes Mal da. Muss ich was beachten als Singlemann?

Anonym
    Inaktiv

Dass man sexy angezogen und nicht aufdringlich ist.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.