Startseite › Foren › verhexter Humor › Sachen zum Lachen › HUMOR
- Dieses Thema hat 56 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von
Woody aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. Februar 2019 um 20:37 Uhr #237
cadoAdministratorGeschrieben am 25. Juni 2011 11:02 von bingutdrauf69
Ein Bauer kommt zum Arzt und erkundigt sich nach den Kosten einer Schönheitsoperation. Der Arzt überlegt kurz und sagt: „Das wird etwa 5000 Euro kosten.“ Am Samstag trifft der Arzt den Bauern auf dem Wochenmarkt und sieht, wie seine Frau Gemüse verkauft. Die Frau ist wirklich so häßlich, daß der Arzt den Bauern beiseite nimmt und ihm ein Sonderangebot von 1500 Euro macht. Da sagt der Bauer: „Nicht mehr nötig, ich habe gestern mit dem Förster gesprochen, der erschießt sie für 50 Euro.“
24. Februar 2019 um 20:37 Uhr #238
cadoAdministratorGeschrieben am 14. Juli 2011 08:23 von bingutdrauf69
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: „Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann’s nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen.“
Darauf der Freund: „Hast du eine Vorlage?“
„Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht.“
Der Freund: „Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen.“
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: „So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!“
24. Februar 2019 um 20:38 Uhr #239
cadoAdministratorGeschrieben am 17. Juli 2011 10:00 von cyberhexe
Zwei Freunde sassen an ihrem Lieblingsplatz beim Fischen.
Fischen, Bier trinken, die Ruhe geniessen und über Gott und die Welt philosophieren.
Ach, ist das Leben schön!Mit leiser Stimme, um die Fische nicht zu erschrecken, sagte Walter auf einmal:
„Du Fredy, ich glaube, ich lasse mich scheiden!“
„Was, spinnst Du? Warum denn?“
„Meine Frau hat seit drei Monaten kein Wort mehr mit mir gesprochen!!!“
Fredy nahm noch einen Schluck Bier und sagte dann nachdenklich:
„Walti, das würd ich mir gut überlegen, solche Frauen findet man nicht jeden Tag!“24. Februar 2019 um 20:38 Uhr #240
cadoAdministratorGeschrieben am 01. August 2011 11:10 von bingutdrauf69
Kommt eine Frau zum Frauenarzt: „Herr Doktor, mir fallen Briefmarken aus der Muschi, ich mache mir schreckliche Sorgen!“
„Das gibt’s doch gar nicht,“ sagt der Arzt, „ich schaue mir die Sache gleich mal an.“
Die Frau begibt sich auf den Stuhl und wird untersucht.
Sagt der Arzt: „Keine Bange gute Frau! Es sind keine Briefmarken, es sind nur die Etiketten von den Chiquita Bananen.“
24. Februar 2019 um 20:39 Uhr #241
cadoAdministratorGeschrieben am 04. Dezember 2011 23:21 von bingutdrauf69
Ein Mann ging in eine Bank, über jeden seiner Finger ein Kondom gestülpt und mit Lametta um den Hals trat er vor die Dame am Schalter und zeigte die Kondome und das Lametta. Die Frau nur: „Ähh, kann ich Ihnen helfen?“ Keine Antwort erhaltend, fragte sie noch mal nach: „Hören Sie, Fasching ist gewesen, wenn Sie mir nicht sagen, was Sie wollen, dann hole ich den Direktor. Ich komme mir leicht verarscht vor!“
Wieder keine Antwort erhaltend ging die junge Dame und holte den Chef aus seinem Büro. Dieser kam, sah den Mann kurz an und sagte dann mit Schmunzelmiene zur Angestellten: „Ich kann Ihre Besorgnis im ersten Moment ja nachvollziehen, Frau Clausen, aber für die kommenden Jahre lassen sie sich gesagt sein, dieses ist Herr Bauer, er ist seit vielen Jahren Stammkunde bei uns, er ist taubstumm und wie ich anhand seiner Mitbringsel sehe, benötigt er einen „Überziehungskredit bis Weihnachten !“24. Februar 2019 um 20:40 Uhr #242
cadoAdministratorGeschrieben am 27. Dezember 2012 18:10 von bingutdrauf69
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.
Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften.
Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.
Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.
Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.
„Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?“ flüstert sie irritiert.
Er, ebenfalls flüsternd: „Ich habe die Fernbedienung gefunden!“
27. Oktober 2022 um 6:27 Uhr #3607Woody
TeilnehmerEin Bauer möchte schon seit längerem mit der hübschen Frau das Nachbars etwas anfagen. Er trifft sie bei der Arbeit, und erzählt ihr, das er sie gerne flachlegen möchte. „Das können wir gerne machen, kostet aber 200 Franken“ erwiedert sie. Nach kurzem zögern schlägt er ein. „Du musst aber am Samstag vormittag kommen, da geht mein Mann immer zum Wochenmarkt.
Am Samstag um 11.30 kommt er an, legt 200 Franken auf den Tisch und die beiden vögeln kurz und heftig. Sie kann sich gerade noch etwas frisch machen, kommt ihr Mann zurück, sieht das Geld auf dem Tisch und sagt zu seiner Frau“ War der Nachbar noch da?“ Etwas errötend sagte die Bäuerin „Ja, er ist gerade gegangen, hast du ihn noch gesehen? „Nun, sagte er, wir haben einen super Nachbar. Gestern erst hat er sich 200 Franken von mir ausgeliehen, und heute bringt er es schon wieder zurück“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.